»Dankbarkeit und Liebe sind Geschwister«
von Christian Morgenstern

Danke, liebe Mama, lieber Papa für mein Leben und für eure Liebe.

Danke, lieber Markus, für deine Liebe, deinen Großmut und deine Bereitschaft dich immer wieder aufs Neue auf mich einzulassen, mich mit meinen Entwicklungen so zu nehmen wie ich "jetzt" bin. Ich danke dir für unsere wunderbare Tochter.

Danke auch an alle meine Freunde und Wegbegleiter, ehemaligen Mitarbeitern und Patienten: Die Erfahrungen die ich mit, und durch euch/sie machen durfte, haben mich weitergebracht und letztendlich gestärkt.

Danke auch an alle Lehrer, insbesondere aber an Elke Post, die mir eine großartige Lehrerin war und immer noch ist. Sie hat mir gezeigt, dass Heilung mit Liebe im "Hier und Jetzt" geschehen kann.

Dank gilt Oliver Birzer, der mir meine Logos erstellt hat und seiner Frau Simone:
Danke für die Ideen, für den regen Austausch und für die Freundschaft.

Anja Claudia Sommer