Holy Heart Coaching

SELBST-Entfaltung durch Coaching

Die Kombination von 1:1 Treffen (in meinen Räumlichkeiten oder über zoom) und digitalisierten Inhalten unterstützt dich optimal im Entfaltungsprozess zum wahren Selbst.

Die digitalisierten Inhalte werden im Mitgliederbereich für dich freigeschalten. 

Lass uns in einem kurzen Gespräch klären, ob ich dich ein Stück deines Weges begleiten kann.

holyheartcoachings für dich

Anja Claudia Sommer | Kurse | Guter Hoffnung

Wünschst du dir ein Kind oder bist schon schwanger? Ganzheitlich vorbereitet und voller Vertrauen kannst du dich auf die Niederkunft, einen guten gemeinsamen Start und dein neues Leben als Mama freuen.

Kurs: Ur-Weib

Komme nach deinem Geburtserleben, bzw. einem Verlust in früher Schwangerschaft wieder in dein Urvertrauen. Genieße deine Weiblichkeit und dein „Sein“ als Mama und / oder fasse den Mut, einem weiteren Seelchen die Niederkunft zu ermöglichen.

Kurs Wundermama

In Liebe, Freude und innerer Freiheit “Mama sein“, dein ureigenes Potential und das deines Kindes voll und ganz entfalten und leben. Das kommt doch einer Wundermama schon sehr nahe, oder?

Erlöse deine eigenen Programme und Muster zum höchsten Wohle aller!

Holy Heart Coaching | Entfaltungs-Coaching

Du hast ein Thema fernab von Empfängnis ~ Schwangerschaft ~ Geburt ~ Mama sein und gehst dennoch stark mit holyheartconnection in Resonanz?

Bitte nimm Kontakt mit mir auf. In einem persönlichen Gespräch klären wir, inwieweit ich dir in einem 1:1 Coaching dienen kann.

Coaching zur SELBST-Entfaltung

Vereinbare noch heute ein Kennenlerngespräch mit mir. Wir klären gemeinsam, was jetzt ansteht.